Rufen Sie an! 04242 - 59 28 00

responsive

Herzlich willkommen

Unsere Firma Astra Reinigung startete im Jahr 2009. Heute kümmern wir uns mit ca. 10 Mitarbeitern um mehrere größere Unternehmen und Arztpraxen sowie um Privathaushalte.

Mein Team und ich bieten exklusive Grundreinigungen an. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir bestens auf Reinigungen aller Art vorbereitet und immer offen für neue Aufgaben.

Derzeit dürfen wir unter anderem Zahnarztpraxen, Ärzte und deren Praxisräume sowie Unternehmen mit deren Verkaufs- bzw. Büroräumen zu unseren Kunden zählen. Uns verbindet mit ihnen eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Wir verwenden ausschließlich chemiefreie, dermatologisch getestete Reinigungsmittel auf pflanzlicher Basis, ohne schädliche Nebenstoffe und unangenehme Gerüche.

responsive

Astrie Binaku

Ihre Ansprechpartnerin für Reinigungsservice
Telefon (0176) 34 06 07 55

Möchten Sie sich ein persönliches Bild
von mir, meinem Team und unseren Reinigungsprodukten machen?


Dann rufen Sie an: Tel. (0176) 34 06 07 55

vereinbaren Sie gleich einen Termin

Unser Selbstverständnis 

responsive

Vertrauen

Reinigung ist Vertrauenssache, da sie meistens in Abwesenheit der Kunden stattfindet. Unsere Kunden können auf uns vertrauen. Wir sind diskret und zuverlässig.

responsive

Zuverlässigkeit

Besonders Ärzte müssen sich auf uns verlassen können. Und natürlich auch alle anderen Kunden, egal ob gewerblich oder Privathaushalte.

responsive

Qualität

Unsere Arbeit ist erst dann erledigt, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist. Für uns zählt: hygenisch rein, sauber und im besten Zustand.

responsive

Kommunikation

Der freundliche Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Wir haben zu ihnen eine sehr freundschaftliche Beziehung.

Lernen Sie unsere Kunden kennen 

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Unsere Kunden

Die Kunden setzen ihr ganzes Vertrauen in unsere Arbeit, die wir stets absolut diskret und zuverlässig erledigen. Erst wenn alles sauber und rein ist, spiegelt und glänzt und der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Unsere Arbeit hat zu langjährigen und freundschaftlichen Kundenbeziehungen geführt. Wir kümmern uns um Privatkunden genause leidenschaftlich wie um gewerbliche Kunden. Neben Großkunden wie die Firma KNIEF zählen auch viele Ärzte zu unserem Kundenstamm. Gerade im medizinischem Bereich sind sowohl besonders zertifizierte Reinigungsprodukte wie auch eine große Sorgfalt gefragt.

Kunde: KNIEF & Co. GmbH

Ketegorie: Luxus-Bäder Produzent

Ort: Bremen

Zufriedenheit: